Serien wie Pastewka?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Frage, auf die es aber vermutlich keine Antwort gibt. Am nächsten ran kommt noch das, was Loriot zu seinen besten Zeiten gemacht hat. Ansonsten ist in Dland hauptsächlich eine weniger anspruchsvolle Art Humor gefragt. Ich habe mir übrigens alle Staffeln Pastewka gekauft.

Kennst du jerks mit Christian Ulmen und Fahri Yardim? Da wird auch das Privatleben zweier Prominenten dargestellt, in dem es oft zu Peinlichkeiten kommt…