Mögt Ihr die Serie Stromberg?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 38%
Kenne ich nicht 31%
Es geht 17%
Nein 14%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe Stromberg :) Kann die Serie immer wieder sehen, einfach genial. Es wundert mich, dass die Serie noch nicht auf dem Index der Weltverbesserer stand. Oder tat sie das schon?

Kenne ich, habe ich aber noch nie geschaut, da sowas eigentlich nicht mein Fall von Serien ist. Ob die gut ist, schlecht oder geht, wage ich daher nicht zu beurteilen, somit kommt für mich keine deiner Auswahlmöglichkeiten in Frage.

Ja

Ja doch mögen schon. Ist zwar auch nur mäßig lustig aber das Prinzip ist unschlagbar. Für jeden der schon mal im Büro gearbeitet hat ist das alles sehr bekannt

Ja

ich kenne die Serie von Netflix, ich finde die eig ganz gut :D

Nein

Hab es einige mal kurz angesehen und fands schrecklich. Aber freute mich für die die es gerne schauten. Ich brauchte sie nicht.