Serien Streamen auf dem MacBook?

2 Antworten

zu2

Das ist kein Virus, nur Werbung. Falle nicht dadrauf rein und installiere auf keinen Fall irgendeinen Schwachsinn oder diesen nutzlosen mackeeper.

zu 1

hast du schon mal einen anderen browser,wie Opera probiert ?

http://www.opera.com/de/computer/mac

zu3

Warum nimmst du es nicht als Start in eine Legale Zukunft und nutzt Netflix oder Amazon Prime und bewegst dich weg, vom Rande der Legalität?

Dein Problem verstehe ich nicht.

- Flash Player installieren, dann ist er installiert

- Wenn Du mit Firefox auf die Seiten gehst, dann vergiss nicht Adblock als Addon zu installieren.

- Wenn jetzt noch neue Tabs aufgehen, dann ist es nur eine Pishing Seite. Einfach schliessen und fortfahren.

- Viren den MacBook befallen? Wer schreibt so etwas oder auf welcher Seite wird es angezeigt? 30 verschiedene Virenscans?