Serien nummer airpods?

1 Antwort

Ja und teilweise Nein. Du kannst die Seriennummer bei der Polizei abgeben, wenn du es verloren oder geklaut wurde. Jedes Produkt hat eine verschiedene Seriennummer und solange die Seriennummer auf deinen Produkt nicht verschwindet kannst du die Seriennummer dazu nutzen dein Produkt wieder zu finden. Das gilt auch für Autos und Fahrrad, da mein Fahrrad einst geklaut wurde und mit der Seriennummer wieder finden konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym186786
Fragesteller

Also man kann sie online nicht Orten?

Unkang  06.07.2023, 17:21
@Anonym186786

Man kann es Online Orten aber dann kommt etwas anderes ins Spiel und das fällt mir nicht auf