Serien mit folgen länge von 45 minuten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel haben Serienfolgen eine Länge von 45 Minuten. Im Fernsehen erscheint es wegen der Werbung länger.

Die Ausnahmen, die ich kenne sind: TrueBlood (Staffel 1-4) und Torchwood (ab Staffel 3 alias Kinder der Erde).

TrueBlood ist übrigens eine Serie, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie dir gefallen könnte (wenn ich mir die o.g. Serien so ansehe).

xRapRebellx
Beitragsersteller

meinte damit nicht so zeug wie simpsons oder how i met your.....

catchan  04.06.2013, 14:28
@xRapRebellx

Ah, jetzt verstehe ich die Frage. Aber sämtliche Serien zu nennen würde zu lange dauern, da dies die Regeldauer ist (mal von den Sitcoms abgesehen).

Du hättest vielleicht nach neuen Serien fragen müssen und deinen Geschmack etwas erläutern.

Übrigens, ich sehe gerade, dass ich es vergessen habe: Meine Serien dauern alle länger als 45 Minuten.

Und mir ist noch eingefallen, dass eine Animefolge i.d.R. ca. 20 Minuten dauert.

Aber ich bin immer noch der Meinung, dass TrueBlood dir gefallen könnte und dazu ergänze ich noch Supernatural.

Soll es eine aktuelle Serie sein, die im TV läuft oder willst du dir die Folgen als DVD anschauen?

Als DVD empfehle ich Dr. House.. ist mittlerweile zuende und es gibt alle 8 Staffeln auf DVD.

Nip/Tuck, White Collar, Suits, Royal Pains

dexter .. weiß aber nicht mehr genau wie lange ich glaube doch ca 50 min