Serien langweilig?

Und nichts damit anfangen kann.

7 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du die meisten Serien langweilig findest und nichts damit anfangen kannst. Jeder hat unterschiedliche Interessen, und es ist völlig normal, dass Serien, die andere faszinierend finden, für dich nicht ansprechend sind.

Es könnte auch sein, dass du einfach noch nicht die Serie gefunden hast, die wirklich zu dir passt. Vielleicht interessieren dich andere Formen von Unterhaltung, wie Filme, Bücher, Podcasts, Videospiele, oder sogar kreative Hobbys wie Zeichnen, Schreiben oder Musik.

Wenn Serien nicht dein Ding sind, dann ist das vollkommen in Ordnung. Es gibt so viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten, dass du sicher etwas findest, das dir Spaß macht und dich inspiriert.

Ganz sicher nicht.... zumal die einzelnen Folgen immer sehr gleichförmig sind, egal, um was für eine Serie es sich handelt. ich schau auch lieber Filme.

Nein, nicht jeder mag alles. Und bei vielen Serien ist ja auch vieles gleich.

Gar nicht schlimm! Da Du die meisten Serien langweilig findest, bleiben ja immerhin die wenigsten noch übrig. Das wären ja schon mindestens zwei. Ich bin aber überzeugt davon, dass es mehr als zwei sind - und damit gehörst Du eigentlich schon fast zu einem Serien-Junkie :)

Sooo viele Serien gucke ich übrigens auch nicht. Da geht es mir genauso wie Dir, dass mir die meisten nicht zusagen. Mit den Serien ist das ja sowieso eine ganz spezielle Sache: Sie verschlingen unglaublich viel Zeit! Guckt man jede Menge an Serien, kann man schon fast nichts anderes mehr in seiner Freizeit unternehmen.

Bild zum Beitrag

;-)

 - (Serie, Netflix)

Sabina985
Beitragsersteller

Ja die wenigsten gibt es ( meistens keine gehypten Serien).

Ja Serien schauen verschlingt viel Zeit.

Schlimm ist übertrieben ausgedrückt, eher Schade, da es echt gute Serien gibt. Hattest du Pech bei der Auswahl, oder trifft es einfach nicht dein Geschmack?

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Sabina985
Beitragsersteller

Ich finde das meiste einfach langweilig.