Serien für lange Autofahrten?

2 Antworten

Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber Was sind denn das für Luxusprobleme?

  • Früher hatte man auf Autofahrten nichts, höchstens ein paar Reisespiele. Niemand hat gefragt, ob man Stadt Land Fluss oder etwas anderes spielen soll.
  • Dann gab es Walkmen und man hatte 5 Kassetten dabei. Niemand hat gefragt, was man aufnehmen soll.
  • Dann gab es den Luxus mit DVD Playern für Autos und man hat sich 3 Lieblingsfilme mitgenommen. Niemand hat gefragt, welche Filme man mitnehmen soll.
  • Heute kann man Filme herunterladen und DAS überfordert die Menschheit???

Schau Dir doch an, was Du willst und was Dir gefällt. Du solltest doch wissen, was Du magst.

Wenn ich Deine Frage lese, werden mir die Nachteile am Streaming deutlich, wenn Menschen mit der Auswahl an tausenden Filmen und Serien überfordert sind.

Aislinn482
Beitragsersteller

Ja, es ist ja nicht so als ob ich in den letzten 5 Jahren noch nie stand land fluss oder noch nie✨ Brettspiele ✨ gespielt habe. Du möchtest sicher jedes 2. Wochenende nach canterbury fahren.

Emxii  14.07.2023, 08:01

Sie frägt doch nur nach Empfehlungen?

Pretty little liars

Aislinn482
Beitragsersteller

Danke 🫶🏻