Serien für Jugendliche auf youtube in voller länge?

6 Antworten

South park ( Gesellschafts kritische Satire , Kranker bis perverser Humor in kritischer Stellungnahme auf politische und gesellschaftliche Brennpunkt Themen

Naja, Serien wirst du auf YouTube nur schwer finden. Da solltest du am besten mal nach nem Stream für eine Serie googeln

Dance Academy gibt es auf YouTube kostenlos in voller Länge, alle drei Staffeln, sogar in Playlists sortiert

Ich würd sagen "Vampire diaries"
Liebe ich 😍 (kannst du auf Burning Series anschauen! Kostenlos Aber musst immer die Werbung weg klicken)

schau auf kinox "the walking dead" ist richtig geil

du wirst richtig süchtig nach der serie :D

angel1406  04.10.2015, 23:31

Das ist ab 18

JonasSGE2015  04.10.2015, 23:46
@angel1406

Und ? Das freiwillig steht zwar für die freiwillige unterziehend der Kontrolle seitens der filmwirtschaft ist aber dennoch eine Empfehlung und inhaltshilfe sowie eine Aussage ,, nach unserer Meinung erst mit 18 100% ig unbedenklich ".   Mehr nicht