Gute Teenagerfilme,die man in voller Länge auf Youtube schauen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir nix ausmacht das s auf Englisch is: Step Up Revoulution und Streetdance 2. Gib einfach den Film und dann "Full Movie" ein

wie wärs mit nicht noch ein teenie film......warum nur auf YouTube willst nich mehr Auswahl haben wie nur die die auf YouTube hochgeladen sind?

Ich hab mir vor kurzem "Der dreizehnte Wunsch" oder so angeschaut. Ist aber vielleicht eher ein Film für jüngere Teenager.

Hollystar  12.02.2013, 19:58

Ups, der 16. Wunsch :P