Serie bei Amazon Prime kaufen?

4 Antworten

Du kannst sie runterladen und ofdline schauen aber nur über die Amazon App also du bekommst keine Datei oder so. Der Kauf geschieht mot einem Klick und die Serie findest du dann unter "Bestellungen".

Ich nehme an du meinst Amazon Video, die Serien bei Prime muss man ja eben nicht kaufen wenn man bei Prime Mitglied ist.

Also wenn du vorher schon bei Amazon gekauft und bezahlt hast wird es wohl über diese Zahlungsmethode laufen. Rechnung wüsste ich jetzt aber nicht ob das geht, bei mir läuft das alles über Bankeinzug und das funktioniert wunderbar.

Unbekannt3357
Beitragsersteller

Ja meinte die Serien die eben nicht bei Prime sind. Habe eine Mail bekommen nach dem kauf. Also kriege ich ja dann nicht extra noch Post oder?

Merowinger86  02.10.2017, 18:41
@Unbekannt3357

Würde mich wundern wenn da noch Post kommt. Selbst normale Rechnungen bekommt man bei Amazon nur noch als PDF.

deine Rechnungen hast du immer in deiner Kontoübersicht. Die kannst du jederzeit herunterladen

dominik78965  04.04.2018, 17:25

Also bekommt man nix per Post trotz das man ne Rechnungs Adresse angeben muss

Du bekommst eine Mail über deinen Kauf.

Unbekannt3357
Beitragsersteller

Aber keine per post oder? Nicht das ich 1000 Rechnungen bekomme😊

GravityZero  02.10.2017, 18:39

Nein, da kommt nichts per Post.