Serien aus eurer Kindheit (an alle die 2007-~2011 geboren sind)?

Hier ist noch das Feld für andere😅:

❎Andere, nämlich:

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Yakari (für die OGs unter euch) 56%
Wickie (Die neuen oder die alten Folgen?) 22%
Biene Maja (Neu oder Alt?) 11%
LOGO 😱 11%
Robin Hood (19.00 auf KiKa 😂) 0%
Pur+ (Und jetzt: das letzte😂) 0%
Checker Tobi/Can/Julian 😮 0%

6 Antworten

Wickie (Die neuen oder die alten Folgen?)

Zu einhundert Prozent Wickie, die alten Folgen sind einfach zu krass, und liefen immer beim Abendbrot oder danach.

Yakari (für die OGs unter euch)

Ich hab mich damals so cool gefühlt 🤣🤣🤣

Meine Mom hat mir extra für Fasching ein Indianer Kostüm bei Amazon bestellt

Das ist doch KIKA oder? Ich habe nie KIKA geschaut. Ich kenne die Namen der Sendungen aber worum es geht weis ich nicht.

Was ich früher gerne geschaut habe ist The Wiggles und Bananas in pyjamas

SaureGurke371
Beitragsersteller

Jep ist kika

Flugzeuge123  03.05.2023, 23:02
@SaureGurke371

Wie fandest du das Programm bei KIKA viele sagen zu mir das ich froh sein kann das ich kein KIKA Opfer bin?

SaureGurke371
Beitragsersteller
@Flugzeuge123

Ich fands damals cool, heute stellt man dann doch eher fest, wie oft sich Dinge wiederholen/wie kindisch sie sind.

Ich weiß auch nicht, was an Kika so schlimm ist.

Yoshinooo  03.05.2023, 23:07

Ja, das ist KIKA, dem Kinderkanal von ARD und ZDF. KIKA ist ein Fernsehsender, der sich an ein junges Publikum richtet und hauptsächlich Kinder- und Jugendprogramme ausstrahlt. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du KIKA nicht kennst oder es nicht verfolgt hast, Legendärer Stuff der früher immer bei mir beim Abendbrot gelaufen ist, war Wicki Robin Hood, Logo Yakari und/oder Biene Maja.

Alle die dort aufgezählt wurden und woozlel goozel früher gab's Doch immer so paar Wochen woozle und dan Wow die entdeckerzonoe (war irgendwann einfach nicht mehr da) dan noch irgendwo ne Sendung über Tiere die auch einfach verschwunden ist wer erinnert sich noch an die beiden ?

Prinz von bel air 1985 Jahrgang XD