Serien auf sky erneut schauen?

2 Antworten

Du kannst auf SKY on Demand alle Serien sehen, die es dort gibt.

Die Serien sind für einen unterschiedlich langen Zeitraum abrufbar. Die Staffeln 1 - 7 von TWD sowie die erste Hälfte von Staffel 8 kannst du bis zum 31.12.17 schauen (Sky Ticket), wobei Staffel 8 aktuell noch läuft und noch jeweils montags neue Folgen hinzukommen. Die zweite Hälfte der Staffel 8 beginnt vermutlich erst Ende Januar oder sogar erst im Februar. Wie dann die Abrufzeiten sind, ist noch nicht bekannt.

Hier kannst du die Abrufzeiten der verfügbaren Serien selber einsehen:

http://skyticket.sky.de/serien/alle-serien/orderedlisting/seriessection/110.html

Wie oben angemerkt beziehe ich mich auf Sky Ticket!