Serien App kostenlos?

4 Antworten

Also in der Regel kann man diese Serien nie kostenlos schauen, da die Macher ja auch ihr Geld verdienen wollen. Du kannst diese Sachen aber über Seiten wie zum Beispiel burning Series (ich glaube da gibt es auch noch eine App zu) schauen. Du musst dir aber im Klaren darüber sein, dass dies nicht so ganz legal ist.

Milena682
Beitragsersteller

Obwohl das wlan relativ gut ist

Milena682
Beitragsersteller

Hab das schon, aber irgendwie laden die serien nie

Es gibt eine neue App die heißt Rokkr

Nein... kostenlos kann man die nur illegal gucken. Ist dir Netflix zu teuer oder was?

Milena682
Beitragsersteller

Nee, meine Mutter hat nur keine Zeit um das zu kaufen usw. (Frag nicht wieso.. Weiß es selbst nivht)

Elias915  11.04.2021, 23:57
@Milena682

Jo, da macht es auch richtig Sinn illegal zu schauen. Bezahlst du letztendlich mehr als wenn man Netflix monatlich abonniert!