Serie Slasher Wer war der erste killer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das enthüllt sich in Episode 5:

Kit war damals mit Noelle zusammen und ihr eifersüchtiger Ex Freund Wyatt tötete sowohl Kit in der Verkleidung des Druiden, als auch Noelle später. Dafür wird er in der Folge auch festgenommen. Er ist stolz auf seine Tat, sagt aber aus, dass die anderen Opfer nicht auf sein Konto gehen. Die Verkleidung des Druiden wurde also von mehreren Personen und auch aus verschiedenen Motiven benutzt.

Connor und Jen hatten mit Kits Tod & dem von Noelle nichts zu tun.

Gruss - Robert : )