Serie auf einmal kostenpflichtig?

3 Antworten

Hey,

das ist bei Prime leider manchmal so.

Die stellen hin und wieder Serien auf kostenpflichtig.

Viele Grüße :)

Die Serie ist kostenpflichtig. Vor 5 Minuten war sie das nicht. Wie kann das sein?

amazon stellt immer mal wieder das Programm um und es kann sein, dass es gerade jetzt dr who betrifft. Machen kann man da nicht wirklich viel.

Du könntest höchstens den Support anschreiben und nett nachfragen

Also bei mir steht das Staffel 8 noch enthalten ist. Der Rest nicht mehr. Ich hab aber Gottseidank alle folgen der 8. Staffei vorher offline am iPad gespeichert :) Jetzt würde ich mich freuen wenn sie die 9. mal zu Prime hinzufügen würden