Seren?

BooBear7  03.01.2024, 19:50

Für was brauchst du diese Seren?

Menschin08
Beitragsersteller

Ich wollte gerne mal skincare ausprobieren. Weil zurzeit gefällt mir clean girl aesthetic.

BooBear7  03.01.2024, 19:57

hast du denn hautprobleme?

Menschin08
Beitragsersteller

Nur paar Pickel

1 Antwort

Also ich weiß nd ob das bei allem Seren so ist, aber bei dem roten (Pomegranate und ...) Ist dein Farbstoff drinnen der das Serum einfärbt und der ist krebserregend deshalb sollte man das nicht verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wäre das ein Fach wäre ich 1ser Schüler 💗😂🫶

frutiiiiiiiiiii  03.01.2024, 19:57

Du kannst btw die App CodeCheck oder andere Apps verwenden, um zu schauen ob die Sachen die du verwendest auch alle gut für deinen Körper sind.

Menschin08
Beitragsersteller
@frutiiiiiiiiiii

Also ich habe mal die Inhaltsstoffe mal gegoogelt und da stand das nur das weiße krebserregend ist. Aber kennst du Marken die gute Seren verkaufen?

Menschin08
Beitragsersteller
@Menschin08

Hi hab nochmal geschaut und du hattest recht. Aber ist nicht in allen seren Farbstoff drin? Vor allem was soll ich jetzt mit meinen seren machen?