Serbien Urkunde beantragen

4 Antworten

Wo in Serbien bist Du denn geboren? Du solltest Dich an die zuständige Behörde in diesem Geburtsort wenden,oder Krankenhaus in dem Du geboren wurdest. Wenn Du das schon mal weist,kannst Du die adressen von entsprechender Behörde oder Spital ja anschreiben.

Denke die bokommst du bei deiner Botschaft oder Konsulat

Schau dir mal den nachfolgenden Link an. Dort findest du serbische Vertretungen in der Bundesrepublik. Such dir diejenige in deiner Nähe heraus und rufe dort an oder schreibe hin. Dort kann man dir auf jeden Fall weiterhelfen. Viel Glück!

http://www.konzulati-rs.de/de/index_de.html

Die Botschaft hilft Dir sicher weiter!