Australien Visum mit serbischen Pass? Wo beantragen?

4 Antworten

Wie ChickPea schon gefragt hat, welches Visum willst Du denn beantragen? Und wo hast Du denn versucht, das Visum zu beantragen? Ich empfehle www.immi.gov.au. Da ist auch Serbien aufgelistet, aber versuchen musst Du das dann selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

topas2905
Beitragsersteller

Familie besuchen> Schade Seite ist in Englisch und meine Englisch Kenntnisse sind so schlecht:(

ChickPea  04.11.2014, 05:52
@topas2905

Dann wuerd ich dir doch mal vorschlagen dich auf der zustaendigen Botschaft in Belgrad zu erkundigen.

Embassy address: Vladimira Popovica 38-40, 11070 Belgrade, Telephone: +381 11 330 3400

Das Visum musst du wahrscheinlich bei der australischen Botschaft / Konsulat beantragen.

Ruf am besten in der botschaft an! die können dir da weiterhelfen vlleicht darfst du ja aus serbien nicht einreisen? wie man z.B. bei der us greencard verlosung nicht aus england mitmachen darf.

Welches der ca. 200 verschiedenen Visa willst du denn beantragen?

Touristenvisum, Working Holiday, willst du einwandern??

http://www.serbia.embassy.gov.au/bgde/visas_and_migration.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under

topas2905
Beitragsersteller

Touristen > Familie besuchen