Serato DJ verbindet sich nicht mehr mit der Hardware seit ich meinen neuen Latop habe?

3 Antworten

Das Problem kann einen ganzen Haufen von Ursachen haben...

Beim DDJ SR liegt Serato DJ in der Vollversion bei. Wurde diese nach der Installation nicht über den Kundenservice auf dem alten Laptop zurückgesetzt, kann es bei einem mit dem Internet verbundenen Rechner sein, dass die Software auf dem neuen Laptop nicht funktioniert. Regelmäßig ist nur eine Installation auf einem PC zulässig.

Leider fehlen sämtliche Angaben zum Laptop. Denkbar ist auch das Fehlen von Treibern. So werden einige ASIO-Treiber z.B. nur 32bit unterstützt.

Dann kann es noch an einer Firewall oder einem Antivirenprogramm liegen. Probehalber ausschalten und nochmal probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Vielleicht hat es etwas mit der Lizenz zu tun? Du weißt bestimmt da Mann eine Lizenz pro Rechner benutzen kann ? Gruß

check mal deinen Geräte manager auf gelbe dreiecke mit rufezeichen

MorrisSchuh
Beitragsersteller

So etwas sehe ich nicht, das Gerät habe ich aber schon Installiert und in Serato ist es auch schon Installiert geht trotzdem nicht...