Pioneer ddj sb2 Programme?

1 Antwort

Mit aktualisiertem Treiber sollte er inzwischen auch an Windows 10 laufen.

Ansonsten gilt: jeder MIDI-Controller ist mit jeder DJ-Software grundsätzlich kompatibel. Du benötigst nur Treiber, MIDI-Mapping und Audiorouting. Umfassende Informationen dazu findest Du auch hier: http://www.dj-lexikon.info/midi-controller.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

badtraunstein
Beitragsersteller

Danke ich werde das mal versuchen :)