Seraph of the end, weiß jemand dazu genaueres?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es 32 Bände in Japan, davon 30 in Deutsch.

Die weißen Bände sind die Vorgeschichte und in 7 Bänden abgeschlossen.

Zu Bild 1: der Verlag Kaze gehört seit einiger Zeit zu Crunchyroll. Demnach hat sich auch das Cover verändert. Auf den alten Auflagen sind keine Bilder an der Seite, bei den neuen schon.

das bei manchen Mangas Bilder von Figuren hinten auf dem Buchrücken drauf sind macht das einen Unterschied oder ist das egal ob da was drauf ist?

Kaze hat den Manga zuerst rausgebraucht, der Publisher Crunchyroll hat diesen übernommen und seit dem gibt es die neuen Bände und Neuauflagen von älteren Bänden mit dem neuen Crunchyroll Logo bzw. Design.

das es auch weiße Bücher gibt da steht aber Fortsetzung drauf

Das ist eine Light Novel mit Vorgeschichte

wie viele Bände es voraussichtlich geben wird und wann ca. oder ist es schon beendet?

Aktuell sind es 32 Bände in Japan und der Manga läuft noch, davon gibt es aktuell 30 auf Deutsch

Die Mangas will ich auch alle lesen aber ich hab gesehen das bei manchen Mangas Bilder von Figuren hinten auf dem Buchrücken drauf sind macht das einen Unterschied oder ist das egal ob da was drauf ist?

Das Liegt daran, dass die ersten paar Auflagen von von KAZE veröffentlicht wurden. Durch die Übernahme von Crunchyroll, haben die neueren Auflagen einen anderen "Buchrücken". Deswegen ist oben auch ein anderes Logo

Außerdem hab ich gesehen das es auch weiße Bücher gibt da steht aber Fortsetzung drauf. Ich verstehe nicht ganz ob man die jetzt lesen muss und wenn ja ob nach den schwarzen oder ist das egal?

Das andere ist eine Vorgeschichte. Seraph of the End: Guren Ichinose - Catastrophe at Sixteen