seraph of the end manga?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Manga hat aktuell etwas mehr als 30 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.

Wenn man sich alle Bände auf einmal kauft ist es natürlich teuer, das gilt aber für alle Manga Reihen, Comic Reihen, Light Novel Reihen, Romanreihen, etc.

So eine Manga Reihe erscheint aber über mehrere Jahre hinweg. Du kannst dir also auch nach und nach die Bände kaufen, so dass sich die Ausgaben eben über einen längeren Zeitraum verteilen.
Auch kommt man zum Teil günstiger über Gebrauchte Bände dran oder man kauft sich die eBook Version.

Ja klar, je nachdem wie viele Bände etwas hat muss man natürlich auch mehr Geld für die gesamte Reihe ausgeben.

Allerdings muss man ja nicht gleich alle Bände auf einmal kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ja leider ist das wirklich sehr teuer aber wenn man Glück hat kann man auf eBay auch alle Bände günstiger bekommen z.b habe ich alle Bände nur für 80 € bei ebay gekauft aber nicht jeder Manga kostet 8 € manche kosten auch nur 6€ das macht es aber eigentlich auch nicht besser 😅

Für mich als Seraph of the end Fan war das irgendwie ein Muss zu wissen wie es weitergeht für andere Mangas hätte ich das Geld niemals ausgegeben 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt teuer viele Bände aufienmal zu kaufen. Du kansnt die Reihe ja stattdessen als Ebook kaufen, kostet dich dann 6,99 pro Band statt 8,50. Mann kann es ja auch langsamer angehen 30 Bände sind schon heftig viel.

(Ebook kannst du auf der App Kindle kaufen, ist mit Amazon Konto verbunden)