Meine wiedergeburt als schleim in einer anderen welt manga fortsetzung?

1 Antwort

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe), diese könntest du lesen. Die Handlung geht hier auch um einiges weiter als in der Manga Adaption.
https://www.anisearch.de/manga/20687,tensei-shitara-slime-datta-ken/articles

Die Manga Adaption ist aber auch noch nicht abgeschlossen, hier erscheinen zukünftig also auch noch weiter Bände.

Ansonsten kannst du auch die Spin-off Reihen lesen.

»Die Schleim-Tagebücher« wäre hier eine Komödiantische Spin-off Reihe mit lustigen kleinen Nebengeschichten, welche Zeitlich neben der Hauptstory angesiedelt ist.

»Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen« ist eine Spin-off Reihe welche Zeitlich ebenfalls neben der Hauptstory angesiedelt ist. Hier geht es aber primär um den Charakter Framea und was diese so in Tempest erlebt. In der Hauptreihe kommt Framea in Manga Band 24 nach Tempest.
Die aus der Hauptreihe bekannten Charaktere tauchen hier dann als Nebencharaktere auf.

»Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Das Leben im Land der Dämonen« ist eine weitere Spin-off Reihe welche Zeitlich ebenfalls neben der Hauptstory angesiedelt ist. Zeitlich beginnt dies etwa als Rimuru begonnen hat sein Land zu gründen.
Hier geht es um drei neue Charaktere welche aus anderen Reichen in das neu entstehende Tempest geschickt wurden.

Auf deutsch gibt es dann noch den Spin-off Manga »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Kleimans Rache«.
Hier spielt die Handlung in einer alternativen Zeitlinie. Nachdem Kleiman in der Hauptstory besiegt wurde kommt er hier dann in der Vergangenheit wieder zu sich.