Septum zu weit vorne? Fühlt sich falsch an?

Danke an alle für Ihre Meinung. Ich werde es neu stechen weiter hinten, mir gefällt es nicht

6 Antworten

Ich find auch, es sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein das ist da richtig. Ist gut gestochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Teodo
Beitragsersteller

Danke ☺️

Ich finde es passt da genau hin. Deine Nasenscheidewand ist unregelmässig und da sieht es vorne besser aus. Ausserdem hast du weiter hinten dein Nostril. Vom Gefühl her musst dich erst mal dran gewöhnen, klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Für mich sieht es normal aus. Kann auch vielleicht täuschend wirken da unten die Nase relativ groß ist. Übrigens ist deine Nase so hübsch 😍😍

Das Teil fühlt sich jetzt eh falsch an. Am Anfang fühlt es sich wie 2 Popel an, welche ultra nervig sind.

Das Teil sieht soweit korrekt aus. Du musst dich erstmal dran gewöhnen.