Septum zu klein zum reindrehen, kann jemand helfen?
Heej Leute. Also ich habe mir vor knapp über 1 Monat ein Septum stechen lassen, alles gut verheilt und keine Schmerzen mehr. Mein Problem ist jetzt nur: es ist zu klein zu Rekord drehen. Manche drehen es nach unten rein und manche nach oben rein. Wenn ich es nach unten drehe ist meine Nase, sag ich mal, zu dick um das septum rein zu drehen xD Nach oben, geht nicht weil nicht genug Platz ist. Also meine Frage: kann ich das Septum einfach in der Nase versuchen ein Stück auseinander zu bieten und dann rein zu drehen oder zum piercer und neues geben lassen. Oder gibt es eine bestimmte Weise sie rein zu drehen?
Danke schonmal an alle Antworten :D
2 Antworten
Hey! Habe auch seit einiger Zeit ein Septum, was auch etwas kleiner ist. Anfangs hatte ich das gleich Problem beim Reindrehen. Aber wenn du quasi dein Gesicht langmachst, oder so streckst.. ich weiß nicht so Recht, wie ich das beschreiben soll, solltest du es reindrehen können. Durch das Strecken wird die Nase langgezogen und schmaler.. Allerdings hat mir mein Piercer auch gesagt, dass man die erst 12 Wochen nicht versuchen sollte, es reinzudrehen..
Dann zieh mal deinen Mund nach unten.. klingt doof aber dann wird deine Nasenscheidewand vorne dünner :)
Am besten ist ansonsten zum Piercer.. einfach aufbiegen würde ich wegen der Verletzungsgefahr lassen
omg ich hatte das selbe Problem und bin irgendwie garnicht darauf gekommen! Danke dir!!
Hmm, das hab ich eigentlich auch schon versucht und ging nicht, aber mal schauen ich Versuchs nochmal. Danke :))