Septum wie findet ihr es erstes foto nach dem stechen zweite foto was älter aber noch nicht abgeheilt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ring ist zu eng, aber sonst scheint es ganz gut zu sitzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nettgirl1992
Beitragsersteller

Ok dann bin ich jaa froh jaa der wird evt am samstag mehr auf gemacht das ihn einklappen kann👍

needlewitch  14.01.2022, 10:00
@Nettgirl1992

Das sollte normalerweise unmittelbar vor oder nach dem Piercen geschehen - man sollte den Ring ja in der Abheilzeit immer eingeklappt tragen.
Den Ring passend aufzubiegen ist für einen Piercer übrigens nur ein Handgriff und dafür muß der Ring nicht rausgenommen werden.

Sieht gut aus finde ich. Es steht dir sehr gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Nettgirl1992
Beitragsersteller

Danke dir vielmals❤Finde aber das beim 2 foto bei der nase links nicht schön an der nase ist wie beim ersten foto oder ist das weil die nase abschwillt

BluntBabe  05.01.2022, 11:45
@Nettgirl1992

Kein Problem:)

Und was genau meinst du? ich find nicht, dass da etwas ungewöhnlich aussieht.
Aber wie lang ist das stechen denn her? (Bei mir war wenn überhaupt nur eine minimale Schwellung und die war nach 1-2 Wochen auch wieder komplett weg.)

Nettgirl1992
Beitragsersteller
@Nettgirl1992

Das der ring an der linken seite nicht an der nase ist wie rechts meine das zweite foto

BluntBabe  05.01.2022, 12:11
@Nettgirl1992

Na wenn es noch so frisch ist, musst du dir keine Sorgen machen, gib dem ganzem einfach noch etwas Zeit zum verheilen:)

BluntBabe  05.01.2022, 12:14
@Nettgirl1992

Achsooo, jetzt weiß ich was du meinst. Da ist der Ring einfach verrutscht, dass passiert bei einem Hufeisen-Schmuck dauernd. Also auch kein Grund zur Sorge:) deshalb bin ich auf einen geschlossenen Ring umgestiegen, weil es mich so genervt hat, dass es immer schief war hahah

BluntBabe  05.01.2022, 12:33
@Nettgirl1992

Nein soweit ich das einschätzen kann nicht. Ich würd sagen es ist nur verdreht:) aber wenn du dir unsicher bist, kannst du ja einfach mal zum Piercing Studio gehen und einen Piercer schauen lassen. Dann weist du mit Sicherheit, dass alles okay ist:)

Nettgirl1992
Beitragsersteller
@BluntBabe

Hab am 15 januar einen termin zum schauen ob ich es hochklappen kann

ich kann mich ja täuschen, aber das scheint viel zu weit nach vorne gestochen worden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Nettgirl1992
Beitragsersteller

Also ich denke das sollte so schon so sein

BluntBabe  05.01.2022, 11:31

Ich hab selber eines und mir wurde beim stechen erklärt, dass man es so weit vorne stechen muss/sollte, da es so nicht durch den Knorpel geht, sondern vor dem Knorpel gestochen wird. So heilt es schnell ab und ist weniger schmerzhaft. Ich bin aber selber kein Profi und gebe hier nur weiter was mir gesagt wurde, also falls das falsch ist und du dich besser auskennst tut es mir leid:)

hammer geil

Nettgirl1992
Beitragsersteller

Finde aber das beim 2 fotobei der nase links nicht schön an der nase ist wie beim ersten foto oder ist das weil die nase abschwillt