septum verstecken geht nicht?

4 Antworten

Der Piercer soll dir einen neuen Ring geben. Zu schnellen dringenden aufklappen würde ich die Kugeln abschrauben und hochklappen.

Wenn du es gelegentlich hochklappen müsstest musst du den passenden Schmuck einsetzen.

Geh am Besten zum Piercer, der kann dir dann sagen ob man du ein breiteres Hufeisen brauchst, oder ob man es etwas aufbiegen kann.

Normalerweise überprüft ein seriöser Piercer ja direkt nach dem Piercen, ob man den Ring einklappen kann, weil der ja in der Abheilzeit ständig eingeklappt getragen werden soll...

Also: ab zum Piercer - der kann den passend aufbiegen und dazu muß der Ring auf keinen Fall rausgenommen werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst es beim Piercer aufdehnen lassen oder einen größeren Ring einsetzen.

Wenn du es wirklich dringend schnell verstecken musst, könntest du auch die Kugeln abdrehen und es so hochklappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum