Septum selber stechen?

7 Antworten

GEH ZUM PIERCER!!!!!!!!!

Du hast absolut keine Ahnung, es verlaufen weder in der Nase noch am Ohr solche Nerven!

Allerdings besteht ein Entzündungs und Infektionsrisiko, außerdem kannst du dir eine lebensgefährliche Blutvergiftung zuziehen, an der du STERBEN kannst.

Mal davon abgesehen dass du mehrere tausend Euro ans KH blechen darfst wenn was schief geht.

sinnlos14  07.01.2013, 10:07

so ein quatsch. es MUSS nichts passieren. bin 14 und hab mir meins vor fast 3 monaten auch selber gestochen. ist nichts passiert. hat sich nicht entzündet. gar nichts.

in dieser nasentrennhaut ist kein einziger nerv genauso wenig wie im ohrnorpel irgendwelche nerven sind durch deren schäden man erblinden könnte :) der seh nerv geht hinter dem auge direkt zum hirn, wäre ja sinnfrei wenn das erstmal durchsgesicht laufen würde, dann druchs ohr durhc um dann da ins hirn zu gehen. aber dennoch, geh zu einem piercer, du kannst nicht ide hygiene standart eines piericng studios erfüllen, ausserdem haben die leute da mehr erfahrung, oder willst du ein schiefes piercing haben? zu dem hast du auch einen ansprechpartner soltle sich doch etwas entzünden

tus nicht... lass es dir von jemandem stechen der ahnung hat. mir wär des risiko zu hoch

Also ich hab mir vor einer Woche mein Septum auch selber gestochen.

Ich bereue es keines Weges! Hab statt 50 € beim Piercer insgesamt nur knapp 10 € für Braunüle & Piercing bezahlt.

Du brauchst unbedingt eine Braunüle aus der Apotheke. Denn dort ist über der Nadel noch ein Schlauch. Wenn du die Braunüle also durchhast, musst du die Nadel rausziehen & dann hast du nur noch den schlauch in der Nase & kannst dort Piercing reinmachen & dann durchziehen!

Bei mir hat es sich auch überhaupt nicht entzündet..

larapapara  23.03.2015, 17:57

welche grße kanüle hast du genommen`?

Nerven sind überall im Körper wenn man da einen trifft ist das sicher nicht gut. Geh zu nem Profi und lass es dir Stechen.