Septum Piercing fühlt sich komisch an?

1 Antwort

Es ist normal dass es sich am Anfang etwas seltsam anfühlt aber wenn es schief ist würde ich es raus nehmen und neu stechen lassen.

Weitere Infos

Septum piercings sollte man während dem Heilungsprozess nach innen geflipt tragen um möglichst wenig Irritation zu verursachen. Der Stichkanal sollte oben in der Spitze der Nase sein. Außerdem sollte man kein piercing anfassen außer beim säubern mit desinfizierten Händen.

Falls dein Piercer das anders gemacht hat und dir die Info nicht gegeben hat solltest du eh nochmal zu einem besseren Piercer zum drüberschauen

Mariee654
Beitragsersteller

nenene ich lasse mir das nicht wieder stechen 😂 das tat soooooo weehhhh

Mayonnnaise  30.10.2021, 14:57
@Mariee654

Ok wenn es arg weh tat ist es auf jeden Fall falsch gestochen. Nehm es aus und geh zu einem besseren Piercer. Es gibt einen Punkt in der Spitze der Nase der sehr dünn ist. Dort muss es gestochen werden. Das tut auch kaum mehr weh als am Ohrläppchen. Bei dir wird es durch dickeres Gewebe gestochen sein was auch beim heilen um einiges schwieriger ist und länger dauert. Es lohnt sich wirklich es neu machen zu lassen. Geh dabei wirklich zu einem sehr guten Piercer der weiß was er tut

Mariee654
Beitragsersteller
@Mayonnnaise

nee haha ich bin eh übel empfindlich hahaha und hatte die augen zu und hab mich dann mehr oder weniger erschrocken und bin dann nach hinten mit meinem Kopf und deswegen ist das jz schief. LEIDER...

Mayonnnaise  30.10.2021, 16:04
@Mariee654

Aber wie gesagt so schmerzhaft hätte es nicht sein dürfen das ist höchst wahrscheinlich falsch gestochen