Septum naseputzen?

1 Antwort

Ehm, naja - einfach vorsichtig putzen halt :D Nicht zu doll zusammendrücken mit den Fingern und nicht zu sehr wischen. Manchmal hilft auch, eine Ecke vom Taschentuch etwas zusammenzufalten und etwas ins Nasenloch reinzustecken.

Aber du findest das schon für dich raus, da gibts keine allgemeingültigen Tricks ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum