Septum, ja oder nein? Unsicherheit!

Unscharf-.- - (Beauty, Piercing, Nase)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

11 Antworten

nein

So lange du noch zu unreif bist um hinter deinen eigenen Entscheidungen zu stehen, solltest du mit dem Piercing warten! Ob das dann gestochen wird entscheiden sowieso deine Eltern und wenn sie dir die Erlaubnis geben, entscheidet der Piercer ob du genug reif bist, es aus ästhetischen Gründen geht usw. Falls das nicht so ist, wird er es dir auch mit Erlaubnis der Eltern nicht stechen..

nein

Eigentlich müsstest du selber wissen, was du an dir selbst willst und was nicht! Ich finde es passt nicht zu dir, aber wenn es dir gefällt und du es wirklich willst, dann ist es dir egal was ich gerade gesagt hab und du lässt es dir trotzdem stechen

nein

Wenn du unsicher bist und ernsthaft nach der Meinung fremder Menschen entscheidest was DU mit DEINEM Körper machst, bist du noch zu unreif für ein Piercing!

Ein seriöser Piercer sticht ein Septum Piercing sowieso erst ab 16.

Wenn du es wirklich willst und danach merkst, "es gefällt mir eigentlich doch nicht", ist es bei einem Septum nicht so schlimm, da man keine Narbe sieht. Das einzige was halt blöd wäre ist, dass du unnötig das Geld dafür bezahlt hast.

schneckenbein97
Beitragsersteller

Jaa, genau das ist mein Gedanke..