septum gestochen - dreht sich ständig
hallo,
ich habe mir gestern ein septum piercen lassen, und bin sehr glücklich damit, allerdings dreht sich meine banane immer nach oben so dass man sie nicht mehr sieht, ist das normal? will jetzt auch nicht als dran rum fummeln und sie ständig wieder nach unten drehen....was kann ich tun damit die banane unten bleibt sodass man die kugeln sehen kann?
Vielen Dank und LG
4 Antworten
Genau das Problem hatte ich auch. Durch die Schwellung dreht sich gerade die Banane ein wenig und das ist absolut normal. Theoretisch kannst du auch "vorsichtig" daran drehen aber desinfiziere vorher immer deine Hände/Finger. Ich würde dir aber empfehlen - gerade wenn das Piercing neu ist - dieses schön in Ruhe heilen zu lassen. Je schneller es heilt, desto eher kannst du verschiedene Piercings einsetzen bzw. desto unkomplizierter ist es dann auch mit der Banane :)
Abwarten bis es verheilt ist und einen neuen Piercing rein tun. Super Septum Piercings findest du hier:
Deswegen setzen die meisten - seriösen - Piercer da normalerweise ein Hufeisen oder einen Keeper als Ersteinsatz ein - und eben keine Banane.....
Das kann dir sogar schief wachsen - wenn sich die Banane immer zur selben Seite dreht....
Im Moment kannst du nicht viel dagegen machen. Sobald die Schwellung komplett weg ist, solltest du damit keine Probleme mehr haben.