Septum entzündet?

Kann es sein dass es falsch gestochen wurde? Ich denke nicht aber ich frage zur Sicherheit noch mal. Ich hab gehört es soll schmerzhaft sein wenn es durch Knorpel gestochen wird aber das stechen tat überhaupt nicht weh und generell tat mein septum eigentlich nie wirklich weh

1 Antwort

Falsch gestochen oder entzündet sieht es nicht aus. Ich würde aber definitiv ProntoLind weglassen, das trocknet dir ja die Schleimhaut komplett aus. Steig um auf Kochsalzlösung (normales Meersalznasenspray ohne Zusätze reicht), dann sollte die Reizung besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum