Septum durch nerv gepierct?

1 Antwort

Vielleicht blutet es deshalb an tag 3 noch, weil du es bewegst und ständig dran rumgrabbelst.

Das ist eine frische Wunde durch ein sehr empfindliches Körperteil, natürlich tut das weh und piekt beim anfassen. Nerven kann man nicht raus ziehen,das ist Blödsinn.

ich vermute du hast es selbst gestochen. Da könnte es natürlich falsch plaziert sein und deshalb mehr als normal schmerzen.

Lass die Finger weg, 2 x täglich mit Kochsalzlösung reinigen und sonst in Ruhe lassen.

Edit : ahja, wenns doch vom Piercer ist, kannst den ja mal anhauen was er sagt, bzw einen Kollegen von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Tniabh
Beitragsersteller

Ja ist vom piercer.

AtropaBella  15.11.2023, 21:57
@Tniabh

Dann sollte es eigentlich korrekt gestochen sein (nicht durch den Knorpel, nicht zu tief etc). Am besten so gut es geht in Ruhe lassen und nur zum pflegen anfassen.

Tniabh
Beitragsersteller
@AtropaBella

hab fotos davon in einer anderen frage von mir falls du schauen möchtest

AtropaBella  15.11.2023, 22:02
@Tniabh

Ah - schade dass es schief ist... Aber ansonsten sieht es für mich eigentlich ganz gut aus. Musst du halt entscheiden, ob du das schiefe ignorieren kannst. Glaube mich würde es nerven 😅

Tniabh
Beitragsersteller
@AtropaBella

Ich lass das jetzt doch erstmal drinnen weil es wirklich nicht so günstig war und wenn es geheilt ist schau ich nach schmuck der etwas auffälliger ist damit es von dem schiefen ablenkt xD