Septum blutet Tage nach dem stechen immer noch leicht - normal?

3 Antworten

Jede Wunde blutet egal wo sie ist. Mach es vorsichtig weiter sauber und beweg es nicht zu viel.

Etayn  26.03.2015, 12:37

Creme? Warum kein Spray?

Vorneweg ich habe selbst keine Erfahrung mit einem Septum aber eigentlich solltest du das nicht mir Creme einschmieren sonder nur mit Octenisept sauber machen. Aber befolge einfach die Pflegeanleitung deines Piercers. Wenn es nicht wehtut und nur ab und zu blutet sollte das nicht allzu schlimm sein, ich würde aber vorsichtshalber doch nochmal ins Studio gehen und es kontrollieren lassen. :)

Creme ist an der Stelle genauso falsch wie irgendwelche Blutungen - geh mal zu einem professionellen! Piercer und lass es kontrollieren und dich über richtige Piercingpflege beraten und aufklären....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,