Septum bewegt sich ständig?

2 Antworten

Warum trägst du dein Septum nicht eingeklappt? Ein Frisches Septum wird beim Piercer eingeklappt für die Verheilung und wenn es verheilt ist dann erst ausgeklappt. Geh doch nochmal zum Piercer und lass es prüfen, ob alles passt.

marieee06
Beitragsersteller

Ich habe ihn seit dem 2. Tag eingeklappt, weil ich eben gespürt habe, dass er sich so viel bewegt. Ehrlich gesagt wurde mir beim Stechen bewusst wie unseriös der Piercer ist, da er zum Beispiel nicht mal eine Klemmzange benutzt hat. Nun bin ich mir unsicher

Natimichl  16.11.2023, 16:25
@marieee06

Lass es dir doch einfach mal in einem anderen Studio anschauen, also bei einem Professionellen Piercer. Es ist schwer was so ohne Bild und so zu sagen. Es kann auch sein, dass der Ring zu groß ist z. B. es kann auch sein, dass es falsch gestochen wurden.

marieee06
Beitragsersteller
@marieee06

Tut mir leid, ich wollte auf Hilfreich klicken

Stimmt, zur Verheilung sollte es eingeklappt werden. Ich hab aber in deiner anderen Frage gesehen, dass du sehr große Kugeln am Ring trägst - die verstärken die Bewegung nochmal. Kleinere Kugeln wären da wohl besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum