SEPTUM Beim Fußball?

6 Antworten

Ich finde das ist wirklich noch zu früh um es raus zu machen! Es ist noch nicht verheilt und ausserdem riskierst du das die Wunde verunreinigt wird und sich entzündet, und glaub mir, das willst du auch nicht

vivivivivivi
Beitragsersteller

Ja da habt ihr alle recht, rausmachen werde ich es nicht, viel zu riskant. Leider kann ich dass spiel aber auch nicht ausfallen lassen. Ich werde den piercing einfach reinklappen und Vorsicht spielen. Danke für eure Hilfe !!

rausnehmen solltest du es nicht damir riskierst du nicht nur das es zu geht sondern auch allen möglichen dreck in die wunde geht etc und so unschöne entzündungen bekommen... das einzige was du machen kannst ist das spiel ausfallen zu lassen.

Ich denke nicht, dass das Loch innerhalb von 90 Minuten zuwächst.
Meiner Meinung nach kannst du es bedenkenlos rausmachen.

Nicht rausmachen. Du kannst es nur reinklappen oder nicht spielen. Lg

Nein mach es nicht raus! Nach einer Woche ist es doch nicht verheilt!!!