septum zuwachsen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das möglich.. Je älter das Piercing, desto länger kannst du es auch mal draussen lassen. Das Septum wirst du aber zuerst mehrere Jahre tragen müssen, bevor du es eine Weile draussen lassen kannst.

Hallo

Die Wundheilung ist bei jedem Meschen anders, bei den einen geht es ein paar Stunden bis sie den Schmuck nicht mehr durch bekommen, bei anderen Jahre. Ich habe mein Septum ( ! auf 2mm gedehntes Septum ! ) gestern einen Tag raus genommen und als ich es am Abend wieder rein tun wollte musste ich richtig würgen.

Das Zungenpiercing war nach wenigen Stunden schon geschichte, bei der Lippe dasselbe.

Du solltest ohnehin zuerst deine Eltern um erlaubnis bitten :D

lg

Kommt drauf an wie lange du das septum schon hattest. Meins wächst nicht mehr zu. Aber das ist nicht schlimm denn das Loch sieht keiner

Das solltest du besser einen Piercer fragen, da kannst du eine fachmännische Antwort bekommen.