Fake Septum?

3 Antworten

Die Magneten ziehen sich in der Nase an. Diese Magneten müssen sehr stark sein, sonst ziehen die sich nicht genug an. Das drückt mit der Zeit.

Außerdem musst Du sehr aufpassen, dass Du das nicht durch die Nase ansaugst oder verschluckst. Ein starker Magnet im Darm ist eine Zeitbombe, die noch Jahre später zu einer Darmblutung führen kann.

Vorsicht, die Dinger sind gefährlich! Wenn man sie etwas länger trägt (= mehrere Stunden) kann die Haut dazwischen auch absterben - dann hast du ein ziemlich großes Piercingloch...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RanbooLive  19.03.2022, 14:01

wenn man dann ein Loch hat, kann man dann theoretisch ein echtes septum reinmachen?

lg tommy

needlewitch  19.03.2022, 16:18
@RanbooLive

ja, aber kein normales, weil das durch diese Fakedinger enstehende Loch viel größer ist und zudem ist eine Nekrose in der Nase ziemlich gefährlich.

Nein, deine Nase ist nicht magnetisch

Die beiden Teile ziehen sich an, auch durch deine Nase. So wie wenn du zwei Magneten hast, und ein Stück Papier dazwischen machst yk