Septum als unauffälliger Stecker?

Nein, nicht sinnvoll 57%
Ja, gute Idee 43%
Piercing als Septum geht gar nicht 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gute Idee

Also- wenn man es was in der Nase haben möchte, was man das äusserlich nicht saehen soll , finde ich ein Stecker , eine gute Idee. Bei Bedarf kann man sich ja jederzeit was anderes reinmachen, Stecker, Ring, oder sonstiges. Wer soll da was vorschreiben? Man kann doch ausprobieren, was angenehm ist. --Ist meine Meinung

Nein, nicht sinnvoll

Ein kurzer Stab ist kein sinnvoller Ersteinsatz für ein Septum - und schon gar nicht, wenn es unauffällig sein soll.

Der optimale Ersteinsatz ist ein U-Keeper oder ein normaler Hufeisenring, der nach dem Stechen eingeklappt wird und dann sowieso in der Abheilzeit nicht zu sehen ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein, nicht sinnvoll

Warum willst du ein unauffälliges Piercing in der Nase? An dieer Stelle sollte es doch eigentlich sichtbar sein.