Was kann man machen damit man das Septum nicht sieht?

5 Antworten

Hey :)

mit Circular Barbells klappt das Verstecken wunderbar. Man kann es ganz einfach einklappen. Hab dazu grad ein kurzen Video aufgenommen damit du es dir Vorstellen kannst.

Bitte lese aber noch unbedingt die Videobeschreibung!

LauraHilberg
Beitragsersteller

dankeschön für das video:) aber den septum sieht man ja echt gar nicht. das würde ja klappen.;)

Hallo Laura :-)).

Da gibt es viele Möglichkeiten! :-)).

Du kannst Barbells tragen, da kann man allerdings die Kugeln sehen, dafür gibt es Hautfarbene Kugeln. Es gibt auch durchsichtigen Schmuck von dem man dann gar nichts mehr sieht. Das einfachste ist allerdings ein Circular Barbell einzusetzen und diesen bei Bedarf hochzuklappen :-)).

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du dich gern an mich wenden :-)).

Liebste Grüße

Kein Stück sehen, wird evt. schwierig werden. Am Wenigsten wird man es mit einem Stecker mit sehr kleinen Kugeln sehen können. Das sollte nicht unbedingt auffallen, wenn dir nicht jemand direkt in die Nase schaut. Vielleicht kannst du, wenn es abgeheilt ist, auch einen Circular Barbell (also so einen 'offenen Ring' einsetzen und den dann in der Arbeit immer nach oben 'klappen'. Aber, ob man das nicht sieht, kann ich dir nicht genau sagen... Wenn es nach unten 'fällt' ist es dann natürlich schwierig. Am Besten wäre es, wenn du da einfach mal mit einem Piercer drüber redest, was der dazu meint. Die kennen sich da besser aus, und können dir das am leichtesten sagen ;)

Hallo, es gibt auch sogenannte 'Bananen'. Die Dinger sieht man auch kaaauuuum. Ne Freundin hat sie schon ewig in der Nase und man siehts echt fast gar nicht. Viel Glück :-)

Gibt gute Tipps bei Youtube wie man versteckt