Sepsis?

2 Antworten

Mach, dass Du zum Arzt kommst, damit die Wunde desinfiziert und versorgt wird!

Wenn Du das gleich und selbst getan haettest, wuerde sie jetzt nicht so entzuendet und vereitert sein.Was fuer eine verantwortungslose Sauerei!

Und nein, bis zur Blutvergiftung hast Du es noch nicht geschafft.

Nein, das ist KEINE! Blutvergiftung, sondern eine Entzündung! Der Körper baut Fremdkörper ab, um sich zu schützen. Deshalb dieser Eiter!

Willst du es selber behandeln, dann geh zur Apotheke und hol dir eine Anti-Sept-Salbe am besten mit JOD. Sollte das nach 3 - 4 Tagen nicht helfen, dann schleunigst zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung