SEPA Lastschrift?

2 Antworten

Ja, Es wird abgebucht und du brauchst nichts weiter tun, sofern diese Zahlungsart genehmigt wird

Leon1612010
Beitragsersteller

Wie wird die Zahlungsart genehmigt?

Muss ich da was machen?

Danke für die schnelle Antwort 👍🙏

Kokostropfen  27.08.2024, 01:26
@Leon1612010

Ob die Zahlungsart durchgeht kriegste sofort per Email oder auf der Plattform mit. Aktiv musst du nichts machen

Hallo, mein Name ist Pedro Alvaro Rodriguez und ich bin ein privater Förderer. Suchen Sie einen Kredit zur Durchführung Ihrer Projekte? Wenn ja, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht an diese E-Mail: rodriguezpedroalvaro@gmail.com