Se*oder nicht?

Ohne das p in der v ist ??

7 Antworten

Nein 👎. Erst wenn ihr wirklich miteinander schlaft. Also ich meine so richtig wenn die vagina in den penis eindringt.

Mankas3000  18.06.2024, 14:18

Das muß doch weh tun!

Das, was du beschreibst, nennt man Petting.

Es ist alles ohne Penetration, deswegen wĂŒrde man vermutlich auch nicht von Sex sprechen, sondern von einer sexuellen / intimen Handlung.

Laut unserem Handbuch ist die Definition:

Geschlechtsverkehr und dadurch entstehende sexuelle BetÀtigung

Nein tut es nicht

Nein, das ist im besten Fall ein bisschen fummeln, aber weit entfernt von Sex 😀

Mankas3000  18.06.2024, 14:20

Weit entfernt wĂŒrde ich jetzt nicht sagen, wenn sie so nah beinander sind.