SEO- Ist das alles fake? Habe mich irgendwo angemeldet und jetzt per WhatsApp sowas bekommen?

2 Antworten

Adecco ist eine Zeitarbeitsfirma.

Geh auf ihre Webseite, dort wird vor derartigen Gebahren gewarnt.

Ich bin mir recht sicher, das Du nicht mit Adecco gesprochen hast.

Wenn dir derartige Angebote gemacht werden kannst du bei Adecco nachfragen ob sie es auch wirklich sind.

kannste getrost in die Tonne kloppen

Solch Anwerbungen hab ich schon paar mal durch. Hinterfragt man das Ganze, kommen nur entweder unpassende Antworten oder man wird geblockt und die Anworten stinken auch meist förmlich nach Bot

qqualityfight
Beitragsersteller

Ich hab ihnen gesagt es wäre dann Betrug wenn sie Handynummer wollen.

Die sagen nur:

[5.6., 17:16] : Ernsthaft, wenn ich Sie anlügen wollte, müsste ich dann so viel Zeit damit verschwenden, Sie anzulügen?

...

[5.6., 17:17] : Es liegt an Ihnen, ob Sie weitermachen wollen oder nicht, und ich möchte nicht viel dazu sagen

qqualityfight
Beitragsersteller

Ou danke :00

(Ich glaube die zahlen nichts, sondern lassen dich das erste Mal arbeiten und verdienen sich mit jedem neuen Fisch, der darauf reinfällt, etwas Geld, um selbst nicht viel machen zu müssen? Und du gehst dann leer aus? Oder?)