sennheiser md421-n auf Scarlett Solo 3 anschließen?

2 Antworten

Ich bin da wohl fündig geworden, wollte mich nur mal vergewissern, dass es das richtige ist.

Nein, das ist nicht das richtige. Du brauchst einen Adapter von DIN 3-Pol (weiblich) auf XLR (männlich). Manchmal wird es auch "Kleintuchel" auf XLR genannt.

Samuel434
Fragesteller

Korrekt, danke dir ! Ich werde mal danach suchen. 👍🏼👍🏼

Samuel434
Fragesteller

SIENOC Mini XLR Buchse 3Pin auf XLR-Stecker 3Pin Stecker Pro Mic Premium Audio Kabel (Mini XLR zu XLR Kabel) https://amzn.eu/d/ewNNBm7

das sollte das richtige sein!?

BillyShears  18.11.2023, 16:38
@Samuel434

Nop, das ist "Mini XLR", wie zB an Taschensendern von Shure Funkstrecken.

Rina2020204  18.11.2023, 21:42

Stimmt. Das ist das falsche.

Samuel434
Fragesteller

Danke ! ❤️