sennheiser game one/zero oder logitech g pro/x?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen würde ich am ehesten zum Game One / Zero tendieren und greifen. Mit dem Hersteller Sennheiser habe ich bisher die besten Erfahrungen machen können, was Klang vom Kopfhörer, dem Mikrofon und Langlebigkeit angeht und sich meist ohne Probleme über Stunden hinweg tragen lassen ohne zu Drücken und das muss ich als Brillenträger sagen. 😀

MineLine26  01.03.2020, 23:28

Wie schaffst du es Anime im namen zu haben aber Community-Experte bei Technik zu sein lmao

Aber ja, Beyerdynamic, Sennheiser, AKG und Audio Technica sind die besten bei Audio/Mic. Vllt noch Sony.

AnimeLOL  01.03.2020, 23:34
@MineLine26

Weil ich hier mehr mit Technik als Anime antworten gebe. 🤣👌🏻

Superlux wäre noch eine gute günstige Variante, ansonsten gibt es noch Focal, HifiMAM und und und.