Senkrechte streifam Bildschirm entfernen?

Hier noch ein bild

2 Antworten

Das hört sich an als ob der Display kaputt ist, hast du ein Bild davon? Wenn es kaputt ist, dann wirst du es wohl reparieren lassen müssen, wenn sich das für das Gerät natürlich lohnt.

online3435
Beitragsersteller

Ist in der Frage

Das sieht mir nach einem Displayschaden aus. Den wirst du wohl so leicht nicht wegbekommen. Entweder du lässt den Monitor reparieren, du reparierst ihn selbst oder du kaufst einen neuen.

online3435
Beitragsersteller

Wie kann ich den selbst reparieren

LocalFlow  19.06.2024, 19:38
@online3435

Du müsstest erstmal herausfinden, was genau kaputt ist. Wenns das Panel ist, könntest du ein neues Panel kaufen und einbauen. Hab ich selbst noch nie gemacht, aber ich denke auch nicht, dass das sonderlich leicht ist. Informier dich am besten selbst und schau, ob sich der Aufwand und die Materialkosten lohnen oder ob es nicht günstiger ist, den reparieren zu lassen.

LocalFlow  19.06.2024, 19:40
@online3435

Gibt verschiedene Shops, auf Amazon wirst du vermutlich fündig werden. Müsstest allerdings auch herausfinden, welches Panel bei dir verbaut ist.