Senkrechte Linien gerade statt gezackt?

3 Antworten

Hallo deutzfahrer96,

da Du Dein Logo mit Paint.net erstellt hast, versuche mal folgendes...
Erstelle diese Linien notfalls ein kleines bissl dicker und dann wende das Paint.net Plugin AA´s_Assistent... an, notfalls auch mehrmals.
Dieses Plugin verwende ich sehr oft, auch bei Rundungen, da auch sie meist verzackelt aussehen.
Schau hier, falls Du es noch nicht haben solltest:
https://forums.getpaint.net/topic/16643-dpys-plugin-pack-2014-05-04/

Die Auflösung ist einfach viel zu gering für ein Logo. Du musst es noch einmal in einer normalen Auflösung (am besten evtl. sogar druckfähig) erstellen. Würde dir mind. 2000x2000 empfehlen.

PhotonX  10.11.2020, 21:23

Oder man macht gleich eine Vektorgrafik, die ist dann in jeder Auflösung schön.

TheBlaze111  10.11.2020, 21:26
@PhotonX

ja klar, aber das halte ich nicht für wirklich sinnvoll, zu empfehlen, für einen Anfänger.

Das Logo sollte als Vektorgrafik gespeichert werden.