Seniorenmobil schlauchwechsel?

1 Antwort

Doch, es geht genau so, nur ist es wesentlich schwerer die Wulst von der Felge zu lösen. Es genügt ja nur eine Seite, dann das Ventil nach innen drücken und du kannst den Schlauch herausziehen.

Die Montage ist dann zuerst das Ventil von innen durch das Loch zu drücken und den restlichen Schlauch unter die Decke bringen. Schlauch mit Luft befüllen bis er sich auf dem Felgenhorn geklemmt hat. Dann nur noch Luft kontrollieren, fertig.

Eigentlich, erst noch Auswuchten! dann ist gut.